Über uns

Unsere Geschichte und Philosophie


 

Im jungen Deutschland im Jahre 1951 wurde die Kranz GmbH mit Firmensitz in Wiesbaden von Heinz Karl Kranz gegründet. 
Zusammen mit seiner jungen Frau Gisela in der Buchhaltung und einem kleinem Team im Vertrieb begann die Geschichte der Kranz GmbH zum Großhändler im Vertrieb und der Beschaffung (von Pfeifen, Feuerzeugen, Taschen und Raucherbedarf.) 

Matthias Kranz, gerade geboren, kehrte nach der Ausbildung zum Betriebswirt und einigen Jahren Erfahrung außerhalb der Kranz GmbH, Anfang der 70er Jahre zum elterlichen Familienbetrieb zurück. Begeistert von dem Thema Werbung und Design, etablierte Matthias Kranz binnen weniger Jahre die Kranz GmbH als kreativen und verlässlichen Partner rund um das Thema Werbung in der Rhein-Main-Region. 

Zu Vertrauen durch Erfolg, Erfolg durch Kreativität, Zielstrebigkeit und gute Organisation haben wir uns nun seit 64 Jahren verschrieben. 
Seit 2015 steht nun Thomas Kranz der Kranz GmbH vor und fühlt sich dazu verpflichtet, die Errungenschaften und die Kompetenzen des Familienunternehmens weiterzuführen.

Zuletzt angesehen